top of page

MASSAGEN

Wohlfühl- und Energie

Erlebe Entspannung, Ruhe und Ausgeglichenheit. Energiezentren im Körper werden aktiviert und harmonisiert. Gerade in unserer schnelllebigen Zeit hat der Mensch ein besonders grosses Bedürfnis nach Entspannung und Ruhe. Durch das Aufladen der Batterien hast du wieder mehr Energie und Vitalität für den Alltag. 

ENERGIEMASSAGE

Ich führe dich durch achtsame Berührungen und harmonisierenden Düften ins Reich deiner Seele.
 
Die Energiemassage ist eine Mischung aus wohltuenden, lösenden Massagetechniken und feinstofflicher universeller Energie, die durch mich hindurchfließt, um so deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
 
So entsteht ein seelisches und körperliches Wohlgefühl. Innere Blockaden können gelöst werden und deine Energie kommt wieder ins Fließen.
 
Manchmal setze ich auch Transformations-Tools ein. Bereits in alten Kulturen wurde die Massage als bewährtes Heilmittel eingesetzt. Ich stelle mich als Kanal zur Verfügung, deshalb ist jede Energiemassage anders. Ich lasse mich intuitiv führen. 
​
Es besteht die Möglichkeit diese Behandlung mit Kleidern durchzuführen.

Energieausgleich CHF 140.00/1h

Monique Zaugg-100.jpg

LOMI LOMI NUI

Dies ist eine besondere Massage, die früher nur von hawaiianischen Schamanen praktiziert werden durfte. Sie basiert auf dem uralten Wissen und den Lebensweisheiten Hawaiis, die mir sehr vertraut sind und am Herzen liegen.
Ich hatte das Glück, diese in der traditionellen Form zu erlernen, das heisst, sie kann auch zum Loslassen von alten Mustern oder zum Integrieren neuer Erkenntnisse genutzt werden.
 
Eingebettet in ein wunderschönes hawaiianisches Ritual, erlebst du sanfte Berührung, tiefe Entspannung und liebevolle Zuwendung.
 
Während der Massage verbinde ich mich mit deinem Energiefeld und erhalte dadurch Bilder und Informationen, die dich auf deinem Lebensweg unterstützen können. In einem abschliessenden Gespräch können diese zu einem ganzheitlichen Bild führen, um noch mehr in deine Kraft zu kommen. 
​
Bei dieser Heil-Massage wird mit grossflächigen Streichungen, warmen und  wunderbar duftenden, naturreinen Originalölen aus Hawaii  gearbeitet.
 
Es empfiehlt sich keine empfindlichen Kleider zu tragen, denn es ist schade diese wertvollen Öle abzuwaschen und deshalb kann noch Restöl auf der Haut sein. Auch ist es wertvoll, wenn du danach genügend Zeit einplanst um dieser wundervollen Massage nachspüren zu können und sie so im System noch mehr zu integrieren.

Energieausgleich CHF 230.00/2h

frangipani-677686_1920.jpg

Feedback meiner Kunden

Pflanzenschatten

Bei Monique bin ich seit Jahren. Sie hat ein grosses Fachwissen, viel Energie und eine gute Ausstrahlung auf die ich sehr anspreche. Hatte bei ihr schonverschiedene Massagen zum Beispiel: Lomi Lomi Nui mit den Unterarmen richtig Hawaiianisch. Asiarome beginnend mit der Klangschale zum einstimmen. Hot Stone sehr angenehm in den kälteren Jahreszeiten. Ich bin nachher stressfrei und entspannt.

B. Weilenmann

bottom of page