top of page
Akela Monique Zaugg Lebensbegleitung Zürich
Pflanzenschatten

Ganzheitliche Lebensbegleitung

Ich begleite und unterstütze dich hin zu einem glücklichen Menschen. Mit meiner Fähigkeit zwischen den Zeilen zu lesen und mich als Kanal zur Verfügung zu stellen, helfe ich dir in einer ganzheitlichen Lebensbegleitung zu erkennen, was deine Seele wirklich braucht und was dich glücklich macht. Durch lesen im Bewusstseinsfeld, kann ich genau wahrnehmen was als nächstes in deinem Feld aufgelöst werden darf. Von Mangel, Schuld, Scham, Verurteilung und anderen alten Glaubensmustern, hin zu tiefer Erfüllung und Freiheit - hin zur weisen starken Frau. Zusammen erforschen und erfahren wir dein wahres Sein. Eine heilsame Veränderung in deine ursprüngliche Kraft, vom Gefühl getrieben zu sein, hin zu bewusster Selbstbestimmung.

schaffe Raum für dein Inneres

Sich frei zu fühlen ist keine Angelegenheit die du im Aussen finden kannst, sondern nur in deinem Inneren. Jeder Mensch kommt mit einer "Bowl of Light" zur Welt, intakt und vollkommen. Im Laufe des Lebens verdecken Steine (Erfahrungen & Glaubenskonzepte) das Licht, dass aber immer da ist. Erkenne wo deine Muster dich zurückhalten, um dein ganzes Potential zu entfalten. Erkenne deine inneren Schätze, die darin liegen. Echte Freiheit bedeutet, dass wir uns diesen Gedanken und Mustern bewusst werden und neue Wege gehen.  

​

Komme wieder in Kontakt mit deinem inneren Licht und finde so zu mehr Erfüllung und Leichtigkeit in deinem Leben. 

​

Bei mir kommst du an, in deiner Seelenmitte. Bei mir erlebst du eine starke innere Verbindung, nach der du dich schon so lange sehnst. 

 

Erfahre, wie du innere Härte zu dir selbst auflöst und in wahre Selbstliebe und Hingabe wandelst. Mit Behandlungen wie der Delfin Therapie, Schattenarbeit, Trance Healing, Channeling und vielen mehr, unterstütze ich dich auf deinem Weg. Jede Sitzung verläuft individuell und einzigartig. Sie besteht immer aus Gespräch und Energieübertragung. â€‹

ALLES STECKT IN DIR

wet-golden-alocasia-leaf-background.jpg

mein Angebot für dich

Angebot

WICHTIGE INFORMATION

 

Es werden keine Heilversprechen und Zukunftsprognosen gemacht. Die Zahlung erfolgt via Rechnung, Bar oder Twint. Die Begleitungen finden nach Wunsch online via Zoom oder vor Ort in der Praxis statt.

Die Whats-App Begleitung beinhaltet Tage von Di - Fr. Du kannst in der Regel innerhalb 24h mit einer Antwort rechnen. 

DSC08206.jpg

Frieden

finde inneren 

Die Gewissheit, dass jede Lebensgeschichte dich letztendlich dahin führt wo deine Seele Erfüllung findet, schafft Vertrauen und Zuversicht ins Leben.

 

Finde wieder zu innerem Frieden und Glück im hier und jetzt.

​

Die Verschmelzung von neu gelebter Spiritualität und hawaiianischer Philosophie können dir den Rahmen für eine ganzheitliche Behandlung geben.

​

Verschiedene Techniken und Tools unterstützen deinen Prozess und du bekommst Mittel an die Hand, die du auch Zuhause in deinem Leben integrieren und anwenden kannst, was natürlich deinen Weg bestärkt und unterstützt.

​

Jede Sitzung wird in grosser Achtung und Respekt geführt. Es ist ein grosses Geschenk für mich, dich auf deinem Weg ein Stück in deine eigene Freiheit zu begleiten.

Feedback meiner Kunden

Ich empfehle Monique sehr gerne weiter, denn sie besitzt über viel Feinfühligkeit und hat eine schöne Art einem zu verstehen ohne zu Urteilen. Eine Sitzung mit ihr ist vielseitig, es ist wunderbar ihren Rat im Alltag umzusetzen . Danke Monique für deine liebevolle Begleitung mit Herz. 

C.V.

bottom of page