top of page

Fr., 29. Dez.

|

Zürich

Rauhnachstorakel

"Der Vorhang zur Anderswelt ist dünner."

Rauhnachstorakel
Rauhnachstorakel

Zeit & Ort

29. Dez. 2023, 18:00 – 21:00

Zürich, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich, Schweiz

Infos

In dieser heiligen Zeit werden die Gesetze der Natur ausser Kraft gesetzt und der Vorhang zur Anderswelt ist dünner. Eine ideale Zeit zum Orakeln und spielerisch in das neue Jahr zu schauen. Ich lade dich ein zu einer Meditation um Altes loszulassen und einem Jahres Orakel Parkur, den du selbstständig begehen kannst. Ich stehe natürlich jederzeit zur Verfügung bei Fragen. Abschliessend werde ich noch ein Channeling machen, um zu schauen was die geistige Welt für Informationen für das 2024 bereit hält. Das Ganze wird in einem feierlichen Ambiente sein und es gibt diverse Snack's für einen gemütlichen Abend.

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse 

Monique

Wichtige Details

Anreise: 3 Min. zu Fuss vom Bahnhof Altstetten. Es hat 2 Silentpower Parklätze vor dem Haus und das Migros-Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe.

Kosten: CHF 45.00 zahlbar via Twint an Monique 079 758 17 90, Banküberweisung oder bar vor Ort

Freundinnen-Angebot: Ihr geniesst beide diesen Abend zum vergünstigten Preis von CHF 30.00 pro Person (nur gültig, wenn deine Begleitung noch nie einen Abend bei mir besucht hat)

Kursleitung: Monique Zaugg

Teilnehmerinnen: max. 12

Vorkenntnisse: Keine

Mitnehmen: Bequeme Kleidung & warme Socken

Anmeldung: bis am Dienstag vor dem Event

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page