top of page

Sa., 22. Juni

|

Zürich

von der 3D Ebene in 5D Ebene

Was bedeutet eigentlich 3D und was 5D und wie komme ich ganz einfach in die 5D Ebene? Was hat die 3D Ebene mit dem Ego zu tun und wie schaffe ich es das Ego an Bord zu holen und es als meine Schöpferkraft zu nutzen?

von der 3D Ebene in 5D Ebene
von der 3D Ebene in 5D Ebene

Zeit & Ort

22. Juni 2024, 11:00 – 16:00

Zürich, Altstetterstrasse 121, 8048 Zürich, Schweiz

Infos

Was bedeutet eigentlich 3D und was 5D und wie komme ich ganz einfach in die 5D Ebene? Was hat die 3D Ebene mit dem Ego zu tun und wie schaffe ich es das Ego an Bord zu holen und es als meine Schöpferkraft zu nutzen? Dieses Thema werden wir an diesem Tag genauer beleuchten und vor allem durch eine geführte Meditation erfahrbar machen. in dieser Meditation wirst du deine Schattenthemen erkennen und alle gemeinsam in die Heilung bringen. 

Ich freue mich auf dich.

Herzliche Grüsse 

Monique

Wichtige Details

Anreise: 3 Min. zu Fuss vom Bahnhof Altstetten. Es hat 2 Silentpower Parklätze vor dem Haus und das Migros-Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe.

Kosten: CHF 140.00 zahlbar via Twint an Monique 079 758 17 90, Banküberweisung oder bar vor Ort

Angebot alle 8 Seminare "Seelenreise zu DIR": CHF 1'111.00 statt CHF 1'230.00

Vergünstigung für Paare & Freunde: CHF 100.00 pro Person (bei Buchung aller Seminare)

Teilnehmerinnen: max. 12

Vorkenntnisse: Keine

Mitnehmen: Bequeme Kleidung, Verpflegung für Lunch

Anmeldung: Bis am Mittwoch vor dem Event

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page